spanien

Brief 2/28 Spanien Urlaub

Auf dem Flohmarkt habe ich eine Schachtel mit Krimskrans gekauft. Und darinnen fand sich ein Packen Briefe, die ich hier transkribiert habe und versucht habe in eine Ordnung zu bringen. Spanien Urlaub Hallo Norbert, danke für Deinen letzten Brief. Es waren viele Fragen, aber ich hoffe ich kann sie beantworten. Also, das Foto von mir ist aus dem letzten Urlaub.[...]

Spanien: Zweiter Tag, 08.20 – 12.44

Am Morgen des nächsten Tages kam Heidi nicht wie gewohnt zu Petersen um ihn zu wichsen. Sie und ihre Schwester, Inge, lagen in dem kleinen Hauszelt, das neben dem Wohnmobil ihrer Eltern stand. Inge lag mit gespreizten Beinen auf dem Rücken und stöhnte ein wenig als Heidi ein kühlendes Gel auf ihren von Barmbek wundgefickten Schamlippen anbrachte. „Hij is gewoon[...]

Urlaub in Spanien Teil 05

Es war gegen Mittag, als Marlen und ich auf den Isomatten in unserem Vorzelt lagen. Durch die weit geöffneten Planen drang die warme aromatische Luft zu uns herein. Christine war derweil in ihren eigenen Wohnwagen gegangen um sich mal zu „revitalisieren“ wie sie so sagte. Wir hatten die erste Flasche Rotwein geöffnet und redeten körperlich und seelisch entspannt über Gott[...]

Urlaub in Spanien Teil 04

Teil 4 Langsam wurde wir wieder wach als es von außen an die Fahrertüre pochte. Marlen hob langsam ihren Kopf, den sie auf meine Schulter gelegt hatte, während Christine ihre Arme von meinem Körper nahm und ihren Oberkörper langsam aufrichtete. Ihre Brüste pendelten nun wieder freundlich unschuldig vor meiner Nase als ob nichts gewesen wäre. Als ich meinen noch recht[...]

Mein Schlafzimmer, Arsch und Titten

• Views: 90
  • Datum: 16.12.2023

Urlaub in Spanien Teil 03

Teil 3 Christoph Die letzte Strecke fuhren wir uns freudig unterhaltend und jederzeit begierig anlächelnd über holprige Landstraßen bis wir schließlich das Campingzeichen als Wegweiser erblickten. Eigentlich bin ich alles andere als ein Freund schlechter Straßen, aber ich muss zugeben, die Art wie Marlens Brüste auf jedes Schlagloch reagierten und auch meine Hoden und mein Penis durchgeschüttelt wurden hatte doch[...]

Urlaub in Spanien Teil 02

Der zweite Teil hat vielleicht einen eher etwas voyoeuristischen Anteil, nichts desto trotz – oder vielleicht gerade deswegen machte es mir mal wieder richtig Spaß zu schreiben. Viel Spaß * Der nächste Morgen verlief rasch und knapp da keiner so richtig wusste, was er nun von dem Ganzen halten sollte. Die Begierde hatte alle unsere Bedenken hinweg gespült und sich[...]

Urlaub in Spanien

im Nudistencamp, nun, das hätte ich mir so früher auch nicht unbedingt gedacht. Mittlerweile gibt es aber doch kaum etwas, was ich lieber täte. Schon als Kind waren wir regelmäßig mit unseren Eltern auf Sylt im Urlaub, wo wir denn auch beim FKK mitmachen mussten. Teilweise habe ich dies schon genossen, vorwiegend allerdings wohl auch wegen der Frauen, die ich[...]

Spanisches Feuer Teil 03

Der Wecker klingelte gegen 6 Uhr am nächsten Morgen. Carmen lag zusammengerollt hinter mir und hatte ihren Arm um meine Brust gelegt. Ich spürte ihren Busen in meinem Rücken. Ich drehte mich langsam um und tätschelte ihren Hintern, damit sie aufwachte. Sie öffnete schläfrig die Augen und ich küsste sie wach. „Willst du was frühstücken?“ „Nur Kaffee. Ich habe morgens[...]

Spanien: Erster Tag 11.30-15.24

Spanien – Erster Tag, 11. 30 – 15. 24 Als Petersen sich endlich aufgerafft hatte, stand die Sonne schon recht hoch am Himmel. Er schlurfte langsam gen Strand und genoß noch immer davon, wie gut Heidi seinen Schwanz gemolken hatte. An der Bucht angekommen, überblickte er zunächst den ganzen Strand, denn er fragte sich, wo ihr Freund Kuddl geblieben war.[...]

Spanien: Erster Tag 08.23-09.35

Spanien – Erster Tag, 08. 23- 09. 35 Die beiden Mädchen hatten ihren alten Renault erfolgreich den Hügel heraufmanövriert und ihr Zelt ausgeladen. Sie kamen aus Köln und waren am vorherigen Abend von dort an die Costa Brava aufgebrochen. Sie hatten beide erfolgreich das Abitur bestanden und waren froh, jetzt solange Urlaub machen zu können, wie ihr Geld reichte. Anja[...]